Aktuelles - Kirchenchor Reute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Lied zu Pfingsten : Komme, geheimnisvoller Atem
Liebe Freunde der Kirchenmusik,
auch wir werden alles tun, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern und haben bereits seit Freitag unsere Proben bis auf Weiteres eingestellt. So lautete auch die Empfehlung des Amtes für Kirchenmusik der Diözese Rottenburg-Stuttgart.
Auch unsere nächsten, bereits in unserem Konzert, über die Presse etc. angekündigten Auftritte bei der "Geistlichen Abendmusik" am 18.03.2020 in Bad Waldsee als auch der Kultursonntag am 29.03.2020 in Bad Waldsee, wurden abgesagt.
Die musikalische Gestaltung der Gottesdienste zu Karfreitag und am Ostersonntag entfällt ebenfalls.
Wir wünschen allen unseren Sängerinnen und Sängern, deren Familien, all unseren Freunden und allen Mitmenschen auf der ganzen Welt ganz viel Kraft, Umsicht, Einsicht, vor allem aber Gesundheit und Frieden. Schützen und helfen wir uns gegenseitig, stehen wir zusammen und vertrauen darauf, dass auch in dieser für uns alle einzigartigen und ungewohnten Zeit und Situation Gott die Welt in seinen Händen hält. Bleibt alle/bleiben Sie alle gesund und nach der überstandenen Zeit sehen wir uns alle gesund, gestärkt und munter wieder.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü